BFA Service Center - für Sie im Einsatz

  • als klassischer Outsourcing Partner
  • als Service Provider
  • für Customer Contact
  • für Help Desk-Aktivitäten

Innovation – unser Markenzeichen

Das BFA Service Center mit Hauptsitz in Regensdorf/ZH wurde in Zusammenarbeit mit einer namhaften Schweizer Versicherung im Rahmen eines Projekts gegründet. Der Zweck war, einen neuen Level in der Abwicklung und Steuerung zu erreichen. Obschon wir im Versicherungsbereich spezialisiert sind, stehen wir als Service Provider oder für Helpdesk-Aktivitäten auch gerne Unternehmen aus anderen Branchen zur Verfügung.

Alles aus einer Hand

Effiziente Schadenfall-Abwicklung für Ihre Versicherungskunden:

Wir übernehmen im Auftrag von Versicherungsgesellschaften das Handling von A bis Z. Als dynamisches, innovatives Kontakt- und Dienstleistungszentrum agieren wir schnell, kompetent, unbürokratisch und kostenbewusst. Dank rascher und optimaler Abwicklung wird jeder Schadenfall in kürzester Zeit behoben.

  • Ihre Kunden können sich wieder voll und ganz ihrem Erfolg widmen.
  • Und Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Leistungsqualität alle Erwartungen erfüllt, die an Ihr Unternehmen gestellt werden.

Unsere Arbeitsphilosophie basiert auf den vier Eckpfeilern KOSTEN, PROZESSE, ENDKUNDE und MARKE IHRES UNTERNEHMENS. Ihre Kunden erleben ihre Versicherung als speditiv, kompetent und sympathisch – der Schadenfall wird zum positiven Erlebnis.

 
 

Unser Service – Ihr Service

Alles aus einer kompetenten Hand: Wir gewährleisten generell eine hohe Dienstleistungsqualität.

Für den Endkunden:

  • Nur ein Ansprechpartner für alles: Deckungsprüfung, Schadensmeldung, Terminvereinbarung
  • Versiertes Know-how dank erfahrenen Spezialisten-Teams
  • Professioneller Dialog bis zur Erledigung des Schadenfalls über Telefon und E‑Mail

Für unsere Partner, die Versicherungsgesellschaften und andere Dienstleistungsunternehmen:

  • Wir wollen Ihr Leben einfacher machen.
  • Wir erbringen als Profis hochwertige Leistungen.
  • Unsere Arbeitsprozesse sind einfach, effizient und zielgerichtet.
  • Wir sind erst am Ziel, wenn unsere Kundinnen und Kunden zu 100% zufrieden sind.